Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Untersuchungshaft wegen Beleidigung

Karlsruhe (ots)

Am Mittwochmorgen (06.05.2015) gegen 09:00 Uhr wurde ein 54-jähriger von Beamten der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe im Hauptbahnhof Heidelberg angetroffen und kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann von der Staatsanwaltschaft Augsburg wegen Beleidigung gesucht wird.

Da sich der 54-jährige sich verborgen hielt, wurde gegen ihn ein Untersuchungshaftbefehl erlassen.

Nach richterlicher Vorführung beim Amtsgericht Heidelberg wurde er in die Justizvollzugsanstalt Mannheim eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Sascha Roth
Telefon: 0721 12016 - 104
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 06.05.2015 – 12:00

    BPOLI-KA: Bundespolizei stoppt mutmaßliche Schleuser in Karlsruhe

    Karlsruhe (ots) - Gestern deckten Beamte der Bundespolizei die Einschleusung eines algerischen Staatsangehörigen im Stadtgebiet Karlsruhe auf. Die drei mutmaßlichen Schleuser wurden festgenommen. Dienstagnachmittag gegen 15:00 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe einen in Frankreich zugelassenen Peugeot auf dem Ostring in Karlsruhe. ...

  • 06.05.2015 – 11:55

    BPOLI-KA: Spektakuläre Flucht vor Bundespolizei endet mit Zusammenprall in einen PKW

    Karlsruhe (ots) - Mit einer spektakulären Flucht vor einer Streife der Bundespolizei versuchte gestern Abend (5. Mai) ein 30-jähriger Karlsruher, einer Polizeikontrolle zu entgehen. Hierbei überquerte er S-Bahngleise und wurde von einem PKW frontal erfasst. Gegen 15:00 Uhr wollte eine Streife der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe den "Karlsruher" am Hauptbahnhof ...

  • 05.05.2015 – 13:12

    BPOLI-KA: Festnahme wegen Schwarzfahren

    Karlsruhe (ots) - Beamte der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe haben gestern Nachmittag (04.Mai) einen 29-Jährigen festgenommen, der mit zwei Haftbefehlen der Staatsanwaltschaft Karlsruhe gesucht wurde. Der Mann wurde wegen Erschleichen von Leistungen zu zwei Geldstrafen in Höhe von 735 EUR verurteilt. Im Rahmen der Fahndung wurde der aktuelle Wohnort in Weingarten ermittelt. Gestern konnte der Verurteilte durch ...