Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Untersuchungshaft wegen Beleidigung

Karlsruhe (ots) - Am Mittwochmorgen (06.05.2015) gegen 09:00 Uhr wurde ein 54-jähriger von Beamten der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe im Hauptbahnhof Heidelberg angetroffen und kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann von der Staatsanwaltschaft Augsburg wegen Beleidigung gesucht wird.

Da sich der 54-jährige sich verborgen hielt, wurde gegen ihn ein Untersuchungshaftbefehl erlassen.

Nach richterlicher Vorführung beim Amtsgericht Heidelberg wurde er in die Justizvollzugsanstalt Mannheim eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Sascha Roth
Telefon: 0721 12016 - 104
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: