Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Festnahme im Hauptbahnhof Mannheim

Karlsruhe (ots)

Beamte der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe haben letzten Freitag einen 45-Jährigen im Hauptbahnhof Mannheim festgenommen und in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann von zwei Staatsanwaltschaften mit Vollstreckungshaftbefehl gesucht wurde. Er wurde zuvor wegen Diebstahls und Sachbeschädigung, zu einer Geldstrafe von insgesamt 1.000 EUR verurteilt. Da er die Strafe nicht bezahlen konnte, muss er nun 35 Tage Ersatzfreiheitstrafe absitzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 02.03.2015 – 15:35

    BPOLI-KA: 39-Jähriger greift Bundespolizisten an

    Karlsruhe (ots) - Beamte der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe wurden letzten Freitag von einem 39-jährigen Mann im Hauptbahnhof Heidelberg angegriffen. Der Mann hatte zuvor einen Mitarbeiter des Bahnhofes im Bereich der Toilettenanlagen lautstark angeschrien und ist wild gestikulierend auf ihn zugegangen. Beamte der Bundespolizei bemerkten die Situation und konnten den aggressiven Mann aufhalten. Dieser schlug daraufhin ...

  • 02.03.2015 – 15:33

    BPOLI-KA: Bundespolizei nimmt Taschendiebin fest

    Karlsruhe (ots) - Zivilfahnder der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe haben gestern Mittag eine 35-jährige Frau vorläufig festgenommen, die zuvor einer 32-jährigen Frau den Geldbeutel entwendet hatte. Die Taschendiebin war in Begleitung von zwei weiteren Frauen, die sich zunächst am Bahnsteig im Hauptbahnhof Mannheim aufhielten. Nach Einfahrt der S2 nach Heidelberg, stiegen die Frauen in die Bahn ein. Zivilfahnder der ...

  • 27.02.2015 – 13:45

    BPOLI-KA: Zeugenaufruf nach Körperverletzung am Bahnhof Ubstadt-Weiher

    Karlsruhe (ots) - Die Bundespolizeiinspektion Karlsruhe ermittelt nach einer Körperverletzung am Bahnhof Ubstadt-Weiher, bei der zwei junge Frauen verletzt wurden. Die Tat ereignete sich bereits am Freitag, den 13. Februar, gegen 22:30 Uhr im Anschluss an eine Fastnachtsveranstaltung. Nach bisherigen Ermittlungen der Bundespolizei stieß ein ca. 16 - bis 20 Jahre ...