PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Konstanz mehr verpassen.

13.12.2018 – 17:59

Bundespolizeiinspektion Konstanz

BPOLI-KN: Konstanz: Bundespolizisten nehmen Gesuchten fest

Konstanz (ots)

Im Rahmen der Binnengrenzfahndung überprüften gestern Nachmittag Beamte der Bundespolizei einen 33-jährigen Mann in Konstanz nach dessen Einreise aus der Schweiz. Dabei wurde festgestellt, dass gegen den rumänischen Staatsangehörigen mehrere Haftbefehle vorlagen.

Die Staatsanwaltschaften Stuttgart, Nürnberg-Fürth und Fulda hatten den Mann nach rechtskräftigen Urteilen mehrerer Amtsgerichte mit insgesamt drei Vollstreckungshaftbefehlen gesucht.

Der Festgenommene hatte den Haftbefehlen zufolge wegen Diebstahlsdelikten noch eine Restfreiheitsstrafe von insgesamt 561 Tagen zu verbüßen.

Er wurde am Abend in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Werle

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Konstanz
Konrad-Zuse-Str. 6
78467 Konstanz
Telefon: 07531 1288 - 104 (zentral: -0)
Mobil: 0175 901 8776
Fax: 07531 1288 - 199
E-Mail: bpoli.konstanz.oea@polizei.bund.de
E-Mail: bpoli.konstanz@polizei.bund.de

Internet: www.bundespolizei.de
Internet: www.komm-zur-bundespolizei.de
Facebook: www.facebook.com/BundespolizeiKarriere
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Konstanz
Konrad-Zuse-Str. 6
78467 Konstanz
Telefon: 07531 1288 - 104 (zentral: -0)
Mobil: 0175 901 8776
Fax: 07531 1288 - 199
E-Mail: bpoli.konstanz.oea@polizei.bund.de
E-Mail: bpoli.konstanz@polizei.bund.de

Internet: www.bundespolizei.de
Internet: www.komm-zur-bundespolizei.de
Facebook: www.facebook.com/BundespolizeiKarriere
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Konstanz
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Konstanz