Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Konstanz mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Konstanz

BPOLI-KN: Konstanz: Bundespolizisten nehmen Gesuchten fest

Konstanz (ots)

Im Rahmen der Binnengrenzfahndung überprüften gestern Nachmittag Beamte der Bundespolizei einen 33-jährigen Mann in Konstanz nach dessen Einreise aus der Schweiz. Dabei wurde festgestellt, dass gegen den rumänischen Staatsangehörigen mehrere Haftbefehle vorlagen.

Die Staatsanwaltschaften Stuttgart, Nürnberg-Fürth und Fulda hatten den Mann nach rechtskräftigen Urteilen mehrerer Amtsgerichte mit insgesamt drei Vollstreckungshaftbefehlen gesucht.

Der Festgenommene hatte den Haftbefehlen zufolge wegen Diebstahlsdelikten noch eine Restfreiheitsstrafe von insgesamt 561 Tagen zu verbüßen.

Er wurde am Abend in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Werle

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Konstanz
Konrad-Zuse-Str. 6
78467 Konstanz
Telefon: 07531 1288 - 104 (zentral: -0)
Mobil: 0175 901 8776
Fax: 07531 1288 - 199
E-Mail: bpoli.konstanz.oea@polizei.bund.de
E-Mail: bpoli.konstanz@polizei.bund.de

Internet: www.bundespolizei.de
Internet: www.komm-zur-bundespolizei.de
Facebook: www.facebook.com/BundespolizeiKarriere
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Konstanz
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Konstanz
  • 12.12.2018 – 11:46

    BPOLI-KN: Festnahme im Bahnhof Konstanz

    Konstanz (ots) - Im Rahmen der Binnengrenzfahndung überprüfte gestern Mittag ein deutsch-schweizerisches Fahndungsteam, bestehend aus Bundespolizei und Schweizer Grenzwachtkorps, im Konstanzer Bahnhof einen 31-jährigen Mann. Im Rahmen der Überprüfung des afghanischen Staatsangehörigen wurde festgestellt, dass gegen den Mann im polizeilichen Fahndungsregister ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft ...

  • 07.12.2018 – 10:15

    BPOLI-KN: Mehrere Gesuchte im Bereich Singen festgenommen

    Singen (ots) - Im Bereich Singen wurden gestern Abend bei Personenüberprüfungen mehrere Gesuchte festgenommen. Die Personen sind nach Zahlung noch offener Geldstrafen allesamt wieder auf freien Fuß gesetzt worden. Zunächst war bei der Überprüfung eines 27-Jährigen im Bahnhof Singen eine Ausschreibung zur Festnahme der Staatsanwaltschaft Kassel wegen Diebstahls festgestellt worden. Der deutsche Staatsangehörige ...

  • 03.12.2018 – 15:53

    BPOLI-KN: Meldungen der Bundespolizeiinspektion Konstanz (01./ 02.12.2018)

    Konstanz/ Singen (ots) - Nachstehend Vorkommnisse vom vergangenen Wochenende (01./ 02.12.2018): Festnahme im Reisebus Im Rahmen der Binnengrenzfahndung überprüften gestern Abend (02.12.2018) Beamte der Bundespolizei in Konstanz einen 34-jährigen Reisenden in einem Fernreisebus aus Italien. Dabei wurde festgestellt, dass gegen den tunesischen Staatsangehörigen ein ...