Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

21.07.2018 – 19:20

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Räuberischer Diebstahl durch 21 jährigen Mann

Bad Kreuznach (ots)

Am Samstag, 21.07.18 gegen 16:10 Uhr wurde ein 21 jähriger Mann von einem 37 jährigen Ladendetektiv eines Supermarktes in der Rüdesheimer Straße in Bad Kreuznach dabei beobachtet, wie dieser eine Flasche Wodka in einen mitgeführten Rucksack steckte. An der Kasse bezahlte der Mann andere Artikel, nicht jedoch die Flasche Wodka im Rucksack. Der Ladendetektiv sprach den Mann vor dem Supermarkt an. Daraufhin schlug der 21 jährige jedoch mit einer mitgeführten Bierflasche auf den Ladendetektiv ein. Dem Detektiv gelang es jedoch den Dieb zu überwältigen und ihn in ein Büro des Supermarktes zu verbringen, dort übergab er den Dieb an die verständigte Polizei. Ein von dem 21 jährigen durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,76 Promille. Es wurde eine Strafanzeige aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach