Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Konstanz mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Konstanz

BPOLI-KN: Zug kollidiert mit Baum

Ravensburg (ots)

Derzeit ist der Bahnverkehr zwischen Bahnhof Ravensburg und dem Haltepunkt Weissenau aufgrund eines Bahnbetriebsunfalles unterbrochen.

Nach bisherigen Erkenntnissen ist gegen 14:50 Uhr ein Personenzug in der Nähe des Bahnhofs Ravensburg mit einem im Gleis liegenden Baum kollidiert.

Die Reisenden im Zug sowie der Lokführer blieben nach derzeitigem Sachstand unverletzt; sie wurden bereits aus dem Zug evakuiert.

Bundes- und Landespolizei, die Feuerwehr sowie ein Notfallmanager der Bahn sind zurzeit vor Ort im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Konstanz
Christian Werle
Konrad-Zuse-Str. 6
78467 Konstanz
Telefon: 07531 1288 - 104 (zentral: -0)
Fax: 07531 1288 - 199
E-Mail: bpoli.konstanz.oea@polizei.bund.de
E-Mail: bpoli.konstanz@polizei.bund.de

Internet: www.bundespolizei.de
Internet: www.komm-zur-bundespolizei.de
Facebook: www.facebook.com/BundespolizeiKarriere
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Konstanz
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Konstanz
  • 09.07.2018 – 15:46

    BPOLI-KN: Sperrung der Bahnstrecke zwischen Konstanz-Petershausen und Haltepunkt Hegne wieder aufgehoben

    Konstanz (ots) - Die Sperrung der Bahnstrecke zwischen Konstanz und Radolfzell im Bereich Konstanz-Petershausen bis Haltepunkt Hegne konnte um 14:50 Uhr wieder aufgehoben werden. Der Streckenabschnitt war seit ca. 13:50 Uhr aufgrund mehrerer Böschungsbrände vorübergehend komplett gesperrt worden. Feuerwehr, Bundes- und Landespolizei sind vor Ort im Einsatz gewesen. ...

  • 03.07.2018 – 09:19

    BPOLI-KN: Festnahme im Stadtbahnhof

    Friedrichshafen (ots) - Im Rahmen der polizeilichen Überprüfung eines Reisenden durch die Bundespolizei wurde gestern Abend (18:45 Uhr) im Stadtbahnhof (Bahnhof Friedrichshafen Stadt) festgestellt, dass gegen den Kontrollierten ein Haftbefehl vorlag. Den Haftbefehl zur Strafvollstreckung hatte die Staatsanwaltschaft Stuttgart unlängst erlassen, weil der 56-Jährige eine Geldstrafe aus einem rechtskräftigen Strafbefehl ...