Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: 31-Jähriger zerstört Glastüre

Stuttgart (ots)

Ein 31-Jähriger zerstörte am vergangenen Samstag (10.09.2022) die Glastüre eines Zuges im Stuttgarter Hauptbahnhof. Der deutsche Staatsangehörige befand sich bisherigen Informationen zufolge am Samstagabend (10.09.2022) gegen 19:50 Uhr in einem aus Lindau eingetroffenen Regionalexpress am Stuttgarter Hauptbahnhof als er offenbar eine im Zug befindliche Glastüre derart hart aufstieß, dass diese zu Bruch ging. Durch die herumfliegenden Glassplitter der zerstörten Türe wurde wohl zudem ein in der Nähe befindlicher Reisender an der Hand verletzt, eine medizinische Versorgung war jedoch nicht erforderlich. Gegen den 31-Jährigen ermittelt nun die Bundespolizei wegen des Verdachts der Gemeinschädlichen Sachbeschädigung, die Schadenshöhe kann aktuell noch nicht genau beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Denis Sobek
Telefon: 0711 / 55049 - 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 12.09.2022 – 13:01

    BPOLI S: Zeugen gesucht: Unbekannter entblößt sich vor drei jungen Frauen

    Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) - Ein bislang unbekannter Mann hat sich in der vergangenen Donnerstagnacht (08.09.2022) vor drei jungen Frauen im Bahnhof Bad Cannstatt entblößt. Die drei 23 Jahre alten Frauen waren in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (08.09.2022) gegen 23:45 Uhr mit einer S-Bahn der Linie S23 in Richtung Backnang unterwegs, als sie ein ihnen ...

  • 08.09.2022 – 11:48

    BPOLI S: Versuchter Diebstahl am Ulmer Hauptbahnhof

    Ulm (ots) - Zu einem versuchten Diebstahl ist es am gestrigen Mittwoch (07.09.2022) in einem Lebensmittelgeschäft im Ulmer Hauptbahnhof gekommen. Bisherigen Informationen zufolge soll ein 49-jähriger deutscher Staatsangehöriger gegen 16:20 Uhr den nicht öffentlich zugänglichen Bereich des Lebensmittelgeschäftes betreten und dort die Jacke eines Mitarbeiters nach Wertgegenständen durchsucht haben. Zwei Mitarbeiter ...

  • 08.09.2022 – 11:46

    BPOLI S: Aggressiver 22-Jähriger am Stuttgarter Hauptbahnhof

    Stuttgart (ots) - Ein 22 Jahre alter Mann wurde am gestrigen Mittwochmittag (07.09.2022) in Gewahrsam genommen, da er zuvor mehrfach aggressiv Einsatzkräfte, Reisende und Mitarbeiter der Deutschen Bahn attackiert hatte. Der 22-Jährige war zunächst gegen kurz vor 13:00 Uhr aufgefallen, da er sich offenbar kurzzeitig im Gleisbereich des Hauptbahnhofes aufgehalten hatte. Eine alarmierte Streife konnte den guineischen ...