Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Stuttgart

05.04.2018 – 11:10

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Bundespolizisten nehmen gesuchten Leistungserschleicher fest

Stuttgart (ots)

Beamte des Bundespolizeireviers Stuttgart haben am Mittwochnachmittag (04.04.2018) gegen 15:30 Uhr im Bahnhof Stuttgart-Bad Cannstatt einen 50-jährigen Mann festgenommen, der von der Staatsanwaltschaft München gesucht wurde. Gegen den bereits wegen Erschleichens von Leistungen verurteilten deutschen Staatsangehörigen lag ein Vollstreckungshaftbefehl vor. Die noch zu entrichtende Geldstrafe konnte der 50-Jährige nicht begleichen, weshalb er nun ersatzweise für 30 Tage in ein Gefängnis muss. Die Bundespolizisten brachten den mit über 2,6 Promille alkoholisierten wohnsitzlosen Mann anschließend in eine Justizvollzugsanstalt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Meriam Kielneker
Telefon: 0711 / 55049 - 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart