Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Zugbegleiterin verletzt

Tauberbischofsheim (ots)

Ein 33-jähriger Mann steht im dringenden Verdacht gestern Nachmittag (09.07.2017) gegen 17:00 Uhr eine Zugbegleiterin des RE 23394, Laufrichtung Aschaffenburg-Crailsheim, beim Halt in Tauberbischofsheim körperlich angegriffen zu haben. Nach bisherigem Ermittlungsstand der Bundespolizei traf die 31-jährige Zugbegleiterin den Mann zuvor ohne Fahrkarte im Regionalexpress an. Nachdem er die Angaben seiner Personalien für eine Fahrpreisnacherhebung verweigerte, wurde er bei Ankunft in Tauberbischofsheim aus dem Zug verwiesen. Zunächst soll der kamerunische Staatsangehörige der Aufforderung nachgekommen sein, verschaffte sich dann aber wieder gewaltsam Zutritt, indem er der Zugbegleiterin den Arm verdrehte und sie in den Türbereich drückte. Hierbei wurde die 31-Jährige verletzt. Sie verständigte daraufhin das zuständige Bundespolizeirevier Heilbronn. Der Tatverdächtige, der den Zug in Reichholzheim verließ, wurde dort aufgrund einer Personenbeschreibung von einer Streife des Polizeireviers Wertheim angetroffen. Die weiteren Ermittlungen hierzu dauern an. Die Zugbegleiterin musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Das Bundespolizeirevier Heilbronn sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen und nimmt sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer +4971318882600 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeirevier Heilbronn
Dieter Natterer
Telefon: 07131 / 888260 - 31
E-Mail: dieter.natterer@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 10.07.2017 – 11:59

    BPOLI S: Vermisste Kinder im Heilbronner Hauptbahnhof unterwegs

    Heilbronn (ots) - Beamte des Bundespolizeireviers Heilbronn haben am vergangenen Wochenende zwei vermisste Kinder im Alter von 12 und 13 Jahren im Hauptbahnhof Heilbronn angetroffen. Den 12-jährigen irakischen Staatsangehörigen trafen die Bundespolizisten am Samstagmorgen gegen 06:30 Uhr an. Er war aus einer Jugendeinrichtung in Karlsruhe ausgerissen. Die 13-jährige Deutsche, die sich am Sonntagmittag im Hauptbahnhof ...

  • 07.07.2017 – 12:36

    BPOLI S: Schlafendem das Handy gestohlen

    Stuttgart/Göppingen (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (07.07.2017) einem Reisenden offenbar das Mobiltelefon entwendet, als er in einem Regionalzug von Stuttgart nach Ulm eingeschlafen war. Der 64-Jährige saß gegen 23:15 Uhr in der oberen Etage des Doppelstockwagens in der 1. Klasse und hatte sein Telefon im Wert von 200,-EUR neben sich auf dem Platz liegen. Als er beim Halt in ...