Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Trunkenheit im Straßenverkehr, Montag, 18.07.2016, 20.30 Uhr

Polch (ots)

Ein 29-jähriger Rollerfahrer kam einer Streife der Polizei Mayen auf einem rot-weißen Roller auf der L52/Laßportstraße entgegen und verlor seine Basecap. Er beabsichtigte zunächst anzuhalten um diese aufzuheben. Als er die Polizeistreife erkannte, gab er aber Gas und flüchtete Richtung Mertloch und bog dann nach rechts zwischen Pollern hindurch in ein Wohngebiet ab. Wenige Minuten später wird der Mann als Fußgänger angetroffen. Rollerschlüssel in der Hosentasche, der Roller wenige Meter weiter abgestellt. Bei dem Mann wurde eine Alkoholeinwirkung von 1,18 Promille (Schnelltest) festgestellt. Er war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Am Roller war ein schon lange ungültiges Versicherungskennzeichen angebracht. Da die Eigentumsverhältnisse zum Roller unklar waren, wurde er sichergestellt. Nach richterlicher Bestätigung wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 19.07.2016 – 08:40

    POL-PDMY: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person, Montag, 18.07.2016, 18.40 Uhr

    Lonning, L 52 (ots) - Eine Pkw Fahrerin beabsichtigte nach links abzubiegen und musste auf Grund von Gegenverkehr bis zum Stillstand abbremsen. Der nachfolgende Lkw Fahrer fuhr infolge von Unachtsamkeit mit seinem MB Sprinter auf den haltenden PKW auf. Bei der Unfallaufnahme klagte die Fahrerin über Nackenschmerzen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. ...

  • 19.07.2016 – 08:38

    POL-PDMY: Fahren ohne Fahrerlaubnis, Montag, 18.07.2016, 18.41 Uhr

    Mendig (ots) - Ein 16-jähriger hatte sein Mofa technisch verändert, so dass eine Geschwindigkeit erreicht wurde, die eine Fahrerlaubnis verlangt, welche nicht vorhanden war. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen Telefon: 02651-801-0 http://s.rlp.de/POLPDMY Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung ...

  • 14.07.2016 – 09:28

    POL-PDMY: Verletzung durch Hundebiss, Freitag, 01.07.2016, 15.40 Uhr

    Ochtendung (ots) - Der Polizei wurde erst jetzt bekannt, dass es am 01.07.2016 durch einen Hundebiss zu einer Körperverletzung kam. Eine 31-jährige Frau suchte die Filiale der Kreissparkasse auf. Vor dem Eingang war ein rot brauner Hund, könnte eine Mischung aus Chiwawa / Spitz gewesen sein, an einem Laternenpfahl angebunden. Diese rannte plötzlich auf die Frau los ...