Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Fahren ohne Fahrerlaubnis, Montag, 18.07.2016, 18.41 Uhr

Mendig (ots)

Ein 16-jähriger hatte sein Mofa technisch verändert, so dass eine Geschwindigkeit erreicht wurde, die eine Fahrerlaubnis verlangt, welche nicht vorhanden war. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 14.07.2016 – 09:28

    POL-PDMY: Verletzung durch Hundebiss, Freitag, 01.07.2016, 15.40 Uhr

    Ochtendung (ots) - Der Polizei wurde erst jetzt bekannt, dass es am 01.07.2016 durch einen Hundebiss zu einer Körperverletzung kam. Eine 31-jährige Frau suchte die Filiale der Kreissparkasse auf. Vor dem Eingang war ein rot brauner Hund, könnte eine Mischung aus Chiwawa / Spitz gewesen sein, an einem Laternenpfahl angebunden. Diese rannte plötzlich auf die Frau los ...

  • 14.07.2016 – 09:06

    POL-PDMY: Unfallbeteiligter entfernt sich von Unfallstelle, Mittwoch, 13.07.2016, 20.20 Uhr

    St. Johann, L 83 (ots) - Eine Autofahrerin aus Mayen befuhr mit ihrem Toyota Aygo die L 83 in Richtung Mayen. Kurz hinter der Hammesmühle musste sie nach rechts ausweichen, da im Gegenverkehr ein bisher unbekannter Autofahrer ein anderes Fahrzeug überholte. Sie prallte dort gegen die Schutzplanke. Es entstand Sachschaden an ihrem Fahrzeug und an der Schutzplanke. ...