Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Vermisste Kinder im Heilbronner Hauptbahnhof unterwegs

Heilbronn (ots)

Beamte des Bundespolizeireviers Heilbronn haben am vergangenen Wochenende zwei vermisste Kinder im Alter von 12 und 13 Jahren im Hauptbahnhof Heilbronn angetroffen. Den 12-jährigen irakischen Staatsangehörigen trafen die Bundespolizisten am Samstagmorgen gegen 06:30 Uhr an. Er war aus einer Jugendeinrichtung in Karlsruhe ausgerissen. Die 13-jährige Deutsche, die sich am Sonntagmittag im Hauptbahnhof aufhielt, war aus einem Jugendheim in Heilbronn abgängig. Beide Ausreißer waren bereits als vermisst gemeldet. Die Kinder wurden wohlbehalten den jeweiligen Jugendeinrichtungen zugeführt. Wohin die Zwei wollten ist nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeirevier Heilbronn
Dieter Natterer
Telefon: 07131 / 888260 - 31
E-Mail: dieter.natterer@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 07.07.2017 – 12:36

    BPOLI S: Schlafendem das Handy gestohlen

    Stuttgart/Göppingen (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (07.07.2017) einem Reisenden offenbar das Mobiltelefon entwendet, als er in einem Regionalzug von Stuttgart nach Ulm eingeschlafen war. Der 64-Jährige saß gegen 23:15 Uhr in der oberen Etage des Doppelstockwagens in der 1. Klasse und hatte sein Telefon im Wert von 200,-EUR neben sich auf dem Platz liegen. Als er beim Halt in ...

  • 06.07.2017 – 09:48

    BPOLI S: Aggressiver "Schwarzfahrer" mit 2,2 Promille unterwegs

    Leingarten/Heilbronn (ots) - Beamte der Bundespolizei haben gestern Nachmittag (05.07.2017) am Bahnhof Leingarten einen mit knapp 2,2 Promille alkoholisierten Mann in Gewahrsam genommen. Der 46-Jährige wurde gegen 15:00 Uhr in der S4 von Fahrausweisprüfern ohne gültigen Fahrschein angetroffen. Gegenüber den Prüfern verhielt sich der deutsche Staatsangehörige ...