Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: 20-Jähriger von Unbekannten niedergeschlagen

Plochingen (ots)

Am vergangenen Dienstagabend (19.07.2016) kam es gegen 21:50 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 20-Jährigen und einem Unbekannten am Bahnhof Plochingen. Laut aktuellen Erkenntnissen schlug der Unbekannte den 20-Jährigen so stark ins Gesicht, dass dieser den Treppenabgang Gleis 1 hinunter stürzte. Dadurch verlor der junge Mann einen Zahn. Er wurde in eine Klinik zur Untersuchung eingeliefert. Der Angreifer konnte anschließend in Richtung Innenstadt flüchten. Er soll sich zuvor mit zwei weiblichen Begleitungen am Bahnhof Plochingen aufgehalten haben. Im Einsatz waren Landes- und Bundespolizei.

Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 0711/87035-0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Michael Glöckler

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Telefon:0711 55049-107
E-Mail:bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 18.07.2016 – 14:44

    BPOLI S: Baukran beschädigt Oberleitung: Reisende evakuiert

    Stuttgart-Feuerbach (ots) - In den heutigen Mittagsstunden (18.07.2016) beschädigte gegen 12:25 Uhr ein Baukran bei Arbeiten die Oberleitung im Bereich der S-Bahnhaltestelle Stuttgart-Feuerbach. Eine S-Bahn der Linie 4, welche gerade von der Schwabstraße nach Marbach unterwegs war, wurde hierdurch gestoppt. Die Oberleitung hatte sich auf die betreffende S-Bahn abgesenkt und blieb auf dem Dach der S-Bahn hängen. Die ...

  • 18.07.2016 – 11:29

    BPOLI S: Stadtbahnhaltestellen - Scheiben eingworfen

    Bitzfeld (ots) - Vandalen waren in der Nacht vom Samstag (16.07.2016) auf Sonntag (17.07.2016) an der Stadtbahnhaltestelle Bitzfeld unterwegs. An den dort befindlichen zwei Warteunterständen wurden insgesamt drei Glasscheiben mit den Maßen 250 x 120 cm eingeworfen. Des Weiteren wurden zwei Fahrplanvitrinen eingeschlagen. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 3.000,- Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt das ...

  • 18.07.2016 – 11:24

    BPOLI S: Festnahme im Heilbronner Hauptbahnhof

    Heilbronn (ots) - Eine 33- jährige Frau konnte am Samstag (17.06.2016) im Heilbronner Hauptbahnhof durch Polizeibeamte des Bundespolizeireviers Heilbronn festgenommen werden. Gegen sie lag ein Sicherungshaftfehl des Landgerichtes Frankfurt/M. wegen Diebstahls vor. Die 33- Jährige wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Kontakt: Dieter Natterer _____________________________ Bundespolizeiinspektion Stuttgart ...