Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Ulm Hauptbahnhof: DB-Sicherheit gebissen und angespuckt

Ulm (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (10.06.2016 - 11.06.2016) wurden zwei 40-jährige Mitarbeiter der DB-Sicherheit gegen 01:30 Uhr im Bahnhof Ulm von einem 43-jährigen Mann angegriffen. Nach aktuellen Erkenntnissen wurde eine der Personen bespuckt und eine weitere in das Handgelenk gebissen. Glücklicherweise wurde niemand dabei ernsthaft verletzt. Grund für die Handlung des 43-Jährigen war wohl der Versuch der DB-Mitarbeiter, den Mann, der auf einer Parkbank schlief, zu wecken. Die Streife der DB-Sicherheit brachte den Mann anschließend zum Bundespolizeirevier Ulm. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen konnte der 43-Jährige seinen Weg weiter fortsetzten. Die Bundespolizei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Janna Küntzle
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 08.06.2016 – 14:43

    BPOLI S: Mann mit Büstenhalter belästigt junge Frau

    Offenau/Heilbronn (ots) - Heute Mittag gegen 11.45 Uhr wurde offenbar eine 20-jährige Frau in der Stadtbahn S41 auf der Fahrt von Heilbronn nach Mosbach-Neckarelz sexuell belästigt. Kurz vor Offenau setzte sich ein noch unbekannter Mann der Frau gegenüber auf auf eine Sitzbank und fasste ihr an den Oberschenkel. Hierbei versuchte er nach Angaben der Geschädigten mit seiner Hand durch ein in der Hose befindliches Loch ...

  • 06.06.2016 – 13:01

    BPOLI S: Exhibitionist im Zug

    Stuttgart (ots) - Am vergangenen Sonntag (05.06.2016) entblößte ein bisher unbekannter Täter gegen 20:00 Uhr sein Glied und onanierte vor den Augen einer 17-Jährigen. Laut aktuellen Erkenntnissen fuhr die 17-Jährige mit dem Regionalexpress von Illingen in Richtung Stuttgart, als sie den Mann, welcher ihr in der Sitzgruppe gegenüber saß, bemerkte. Nach eigenen Angaben beobachtete der Mann sie und onanierte dabei. Die Jugendliche verließ erschrocken ihren Sitzplatz und ...

  • 06.06.2016 – 10:23

    BPOLI S: 2000,- Euro für gefälschten Ausweis bezahlt

    Heilbronn (ots) - In Widersprüche über seine wahre Identität verwickelte sich am Freitag Abend (03.06.2016) ein 26-jähriger Kosovare während einer Kontrolle durch Polizeibeamte des Bundespolizeireviers Heilbronn im Heilbronner Hauptbahnhof. Gegenüber den Beamten gab er zunächst an, italienischer Staatsangehöriger zu sein, seinen Ausweis jedoch in seiner Wohnung vergessen zu haben. Dort stellten die Polizisten dann ...