PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

18.05.2016 – 10:12

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Mit Sektflasche auf Fahrkartenautomat eingeschlagen

StuttgartStuttgart (ots)

Mit einer Sektflasche schlug am gestrigen Dienstagabend (17.05.2016) gegen 21:45 Uhr eine 39-Jährige auf einen Fahrscheinautomaten am Hauptbahnhof Stuttgart ein. Die Flasche zerbrach dabei, der Automat wurde beschädigt. Hinzugerufene Beamte der Bundespolizei stellten die Frau noch vor Ort fest und nahmen ihre Personalien auf. Etwa eine Stunde später wurde die Frau wieder auf freien Fuß gesetzt. Sie muss nun mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart