Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Gesuchter im Ulmer Hauptbahnhof festgenommen

Ulm (ots)

Zivilfahnder der Bundespolizei haben am Donnerstagmorgen (14.04.2016) im Ulmer Hauptbahnhof einen Mann festgenommen. Der 39-Jährige wurde von der Staatsanwaltschaft Heidelberg mit Vollstreckungshaftbefehl wegen Diebstahls gesucht. Er hatte sich der Strafvollstreckung entzogen und wurde deshalb zur Festnahme ausgeschrieben. Da der Gesuchte die geforderte Geldstrafe nach der polizeilichen Kontrolle in Höhe von 970,- Euro nicht aufbringen konnte, muss er nun eine Ersatzfreiheitsstrafe von 97 Tagen verbüßen. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Pressekontakt:

Michael Glöckler
______________________________________________________
Bundespolizeiinspektion Stuttgart | Bundespolizeirevier Ulm
Martha-Schmidtmann-Str. 17 | 70374 Stuttgart

Telefon:0731 14087-140 | Fax: 0731 14087-117
E-Mail: michael.gloeckler@polizei.bund.de
E-Mail: bpolr.ulm@polizei.bund.de
Internet: www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 13.04.2016 – 14:32

    BPOLI S: Mann durch Messerstich verletzt - Bundespolizei sucht dringend Zeugen

    Stuttgart (ots) - Ein bisher unbekannter Täter soll heute Morgen (13.04.2016) zwischen 10:45 Uhr und 11:00 Uhr einem 25-Jährigen an der S-Bahnhaltestelle Nürnberger Straße mit einem Messer ins Bein gestochen haben. Der Grund für den Angriff ist bisher noch völlig unklar. Der Täter konnte unerkannt entkommen. Das Opfer stieg anschließend offenbar in eine S-Bahn ...

  • 13.04.2016 – 13:50

    BPOLI S: Drei gegen einen: 17-Jähriger am Bahnhof Reutlingen zusammengeschlagen

    Reutlingen (ots) - Drei unbekannte männliche Täter schlugen offenbar am gestrigen Abend (12.04.2016) gegen 18 Uhr am Bahnhof Reutlingen auf einen 17-Jährigen ein. Laut Zeugenaussagen sollen zwei Täter das Opfer festgehalten haben, während ein weiterer mehrfach mit der Faust in den Gesichts- und Körperbereich des Jungen einschlug. Der 17-Jährige trug zur Tatzeit ...