Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Zugbegleiter am Bahnhof Salach angegangen

Stuttgart (ots)

Ein Zugbegleiter der Deutschen Bahn AG wurde am vergangenen Samstag (02.04.2016) in den frühen Morgenstunden von einer bisher unbekannten Person leicht verletzt. Der Vorfall ereignete sich am Bahnhof Salach. Der Zugbegleiter verließ gegen 01:20 Uhr den Zug, als ein bisher unbekannter Mann sich von hinten näherte. Er schlug dem Zugbegleiter von hinten mit der Faust auf den Hinterkopf, beleidigte ihn und spuckte ihm in sein Gesicht. Der Grund für diesen Angriff auf den Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG ist bisher unklar. Die Bundespolizei ermittelt nun wegen des Verdachts einer Körperverletzung. Zeugen, welchen Angaben zu diesem Vorfall machen können, werden gebeten, sich an das Bundespolizeirevier Stuttgart zu melden. Telefon: 0711 / 87035 0

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Janna Küntzle
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 04.04.2016 – 13:07

    BPOLI S: 21-Jährige in Regionalbahn angegriffen

    Stuttgart (ots) - Weil ein 21-jähriges Mädchen in der Regionalbahn 19551 am Freitagabend (01.04.2016) wohl zu laut gelacht hatte, wurde es Opfer eines Übergriffs. Das Mädchen war gegen 23:00 Uhr am Bahnhof Sachsenheim gemeinsam mit zwei Freundinnen in den Zug gestiegen, als es von einer Gruppe, bestehend aus sechs jugendlicher Männer, angesprochen wurden. Einer der Männer forderte die 21- Jährige lautstark auf, ...

  • 04.04.2016 – 13:06

    BPOLI S: Jugendliche randalieren am Haltepunkt Stuttgart Stadtmitte

    Stuttgart (ots) - Bisher unbekannte Täter warfen am vergangenen Sonntag (03.04.2015) gegen 03:00 Uhr gewaltsam einen am Treppenabgang zur S-Bahn befindlichen Mülleimer die Rolltreppe hinunter. Als die vier Jugendlichen eine Streife der Deutschen Bahn Sicherheit bemerkten, flüchteten diese unerkannt. Die Bundespolizei ermittelt nun wegen des Verdachts einer Sachbeschädigung. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu ...

  • 04.04.2016 – 13:01

    BPOLI S: Stadtbahnfahrer beleidigt

    Heilbronn (ots) - Völlig grundlos wurde am letzten Freitag (01.04.2016) gegen 21.50 Uhr ein Stadtbahnfahrer an der Haltestelle Schwaigern - West auf das Übelste beleidigt. Dieser hatte dort seine Stadtbahn abgestellt, um damit um 21.15 Uhr wieder nach Heilbronn zurückzufahren. Als er gerade aus der Stadtbahn stieg, kam eine noch unbekannte männliche Person auf ihn zu und beleidigte ihn grundlos. Anschließend entfernte er sich wieder. Der Tatverdächtige wird wie folgt ...