Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Luftballon unterbricht S-Bahnverkehr am Hauptbahnhof

Stuttgart (ots)

Um kurz nach 18:00 Uhr geriet heute Abend ein metallbeschichteter Luftballon in die Oberleitung des S-Bahnbereichs des Hauptbahnhofs Stuttgart. Hierbei kam es zu einem Knall und einer kleinen Rauchentwicklung, weshalb die Haltestelle temporär für den S-Bahnverkehr gesperrt werden musste. Nachdem Fachpersonal der DB AG und Bundespolizei die Einsatzstelle überprüft hatten und keine Schäden festgestellt werden konnten, wurde die Strecke gegen 18:50 Uhr wieder freigegeben. Es kam zu bahnbetrieblichen Verzögerungen.

Rückfragen bitte bis 20:15 Uhr an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
Mobil: 0175/2970599
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 04.12.2015 – 10:07

    BPOLI S: Unbekannter schlägt Triebfahrzeugführer

    Stuttgart (ots) - Gestern Vormittag (03.12.2015) schlug ein bisher unbekannter Täter einen Triebfahrzeugführer gegen 11:30 Uhr an der Haltestelle Sommerrain mit der flachen Hand ins Gesicht. Grund für diesen Schlag soll nach aktuellen Erkenntnissen das Verschließen der S- Bahntüren gewesen sein. Der Unbekannte Mann erreichte die zur Abfahrt bereitstehende S- Bahn erst nach dem die Türen bereits verschlossen waren. ...

  • 02.12.2015 – 10:59

    BPOLI S: Aggressiver 31-Jähriger bespuckt 12-Jährigen

    Stuttgart (ots) - Einen Polizeieinsatz löste am gestrigen Dienstagnachmittag (01.12.2015) ein 31-Jähriger am Bahnhof Stuttgart-Untertürkheim aus. Der Mann fiel dadurch auf, dass er gegen 16:00 Uhr an einem Bahnsteig scheinbar wahllos Passanten beschimpfte und einem 12-Jährigen ins Gesicht gespuckt haben soll. Zwei Streifen von Landes- und Bundespolizei nahmen den Mann in Gewahrsam. Er wurde später einem Zentrum für ...

  • 01.12.2015 – 15:38

    BPOLI S: Mutmaßlicher Dieb festgenommen

    Ulm (ots) - Beamte der Bundespolizei haben am Montagabend (30.11.2015) im Ulmer Hauptbahnhof einen 30-Jährigen festgenommen. Bei einer Personenkontrolle stellte sich heraus, dass der Mann von den rumänischen Justizbehörden gesucht wurde. Der rumänische Staatsangehörige wird verdächtigt, in seinem Heimatland an zwei Einbruchsdiebstählen beteiligt gewesen zu sein. Der Mann wurde auf Veranlassung der ...