Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Frankfurt am Main

16.04.2019 – 20:55

Feuerwehr Frankfurt am Main

FW-F: Brand in einer Gaststätte in Bockenheim

Frankfurt am Main (ots)

Die um 15:05 alarmierten Feuerwehr- und Rettungskräfte trafen wenige Minuten später an der Einsatzstelle im Hinterhaus in der Leipziger Straße ein, während noch offene Flammen aus den Fenstern der Gaststätte im ersten OG schlugen. Mehrere(3) Löschtrupps unter Atemschutz konnten das Feuer rasch eindämmen und anschließend komplett ablöschen. Danach wurde der Brandrauch mittels Hochleistungslüfter entfernt. Es wurden keine Verletzten und sonstige Betroffene vorgefunden, die Brandursache ist unklar.

Rückfragen bitte an:


Feuerwehr Frankfurt am Main
Informations- u. Kommunikationsmanagement
Thomas Koch
Feuerwehrstraße 1
60435 Frankfurt am Main
Telefon: 0170 / 338 2008 (PvD)
E-Mail: pressestelle.feuerwehr@stadt-frankfurt.de
Internet: http://www.feuerwehr-frankfurt.de

Original-Content von: Feuerwehr Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell