Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum / Peter Dieter K. nun schon seit vier Tagen verschwunden! - So sehen seine Sandalen aus

Bochum (ots) - Immer noch sucht die Bochumer Polizei nach dem 77-jährigen Peter Dieter K. aus dem Bochumer ...

POL-ME: Drei Monheimer nach Schlägerei am Holzweg verletzt: Polizei nimmt zwei Tatverdächtige fest - Monheim - 1901063

Mettmann (ots) - Am Dienstagabend (15. Januar 2019) haben am Holzweg in Monheim am Rhein mehrere Jugendliche ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

16.05.2018 – 13:15

Feuerwehr Bottrop

FW-BOT: Kellerbrand in Grafenwald

FW-BOT: Kellerbrand in Grafenwald
  • Bild-Infos
  • Download

Bottrop (ots)

Um 11:30 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Kellerbrand am Brennerweg in Grafenwald alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass in einem Keller eine Küchenzeile in Brand geraten war. Ein Trupp der Feuerwehr ging unter Atemschutz vor und löschte das Feuer. Personen wurden nicht verletzt, der Sachschaden blieb auf den Brandraum begrenzt. Die Polizei ermittelt die Brandursache. Im Einsatz waren die Feuerwachen 1 und 2 der Berufsfeuerwehr sowie die Freiwillige Feuerwehr Grafenwald mit insgesamt 20 Einsatzkräften. Der Einsatz war gegen 12:45 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bottrop
Leitstelle Feuerwehr Bottrop
Telefon: 02041 / 7803-500
E-Mail: Leitstelle@bottrop.de

Original-Content von: Feuerwehr Bottrop, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Bottrop
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung