Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Bottrop

24.08.2016 – 23:16

Feuerwehr Bottrop

FW-BOT: Einsätze am 24.08.2016

Bottrop (ots)

Am Abend des 24.08.2016 wurde die Feuerwehr Bottrop gegen 20:40 Uhr zur Elisabeth-Griese-Str. in Bottrop Fuhlenbrock gerufen. Auf der Terrasse eines Einfamilienhauses war die Gasflasche eines Gasgrills während des Grillens in Brand geraten. Durch den Brand wurde auch die Jalousie des Wohnzimmerfensters zerstört. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude verhindern. Nach dem Löschen des Brandes strömte noch Gas aus der defekten Flasche. Das restliche Flüssiggas wurde kontrolliert aus der Gasflasche abgelassen. Gegen 22:00 Uhr wurde der Einsatz beendet. Am Vormittag wurde um 10:30 Uhr ein brennender Gabelstapler auf der Bahnhofstr. gemeldet. Auch beim Gabelstapler war eine Flüssiggasflasche in Brand geraten. Dieser Brand wurde durch Mitarbeiter der dort tätigen Firma, vor Eintreffen der Feuerwehr, gelöscht.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bottrop
Leitstelle Feuerwehr Bottrop
Telefon: 02041 / 7803-500
E-Mail: Leitstelle@bottrop.de

Original-Content von: Feuerwehr Bottrop, übermittelt durch news aktuell