Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Oberhausen mehr verpassen.

Feuerwehr Oberhausen

FW-OB: Mann verstirbt nach schwerem Ver-kehrsunfall auf der Forststraße

FW-OB: Mann verstirbt nach schwerem Ver-kehrsunfall auf der Forststraße
  • Bild-Infos
  • Download

Oberhausen (ots)

Am frühen Samstagmorgen kam aus bisher ungeklärter Ursache ein PKW-Fahrer auf der Forststraße von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Die Leitstelle der Feuerwehr Oberhausen entsendete daraufhin Einheiten zur Technischen Hilfe sowie den Rettungsdienst zum Einsatzort. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte den Schwerverletzten, der allein in seinem Fahrzeug unterwegs war, befreien und sofort rettungsdienstliche Maßnahmen einleiten. Der Rettungsdienst transportierte den 45-jährigen Fahrer in ein Duisburger Spezialkrankenhaus, wo er im weiteren Verlauf an seinen schweren Verletzungen verstarb. Wie es zu diesem Unfall kam, wird von der Polizei Oberhausen ermittelt. Die Feuerwehr Oberhausen war mit 20 Einsatzkräften über eine Stunde im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Oberhausen
Telefon: 0208 8585-1
E-Mail: feuerwehrleitstelle@oberhausen.de

Original-Content von: Feuerwehr Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Oberhausen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Oberhausen
  • 04.05.2021 – 16:49

    FW-OB: Oberhausener Feuerwehr meldet nur wenige Einsätze durch Sturmtief "Eugen"

    Oberhausen (ots) - Für den heutigen Dienstag kündigten die Wetterdienste für Deutschland das Sturmtief "Eugen" mit zum Teil heftigen Sturmböen bis zu 100 km/h an. In vielen Teilen des Bundesgebietes sorgte "Eugen" bereits für erhebliche Schäden sowie Einschränkungen im Bahn- und Straßenverkehr. Landesweit sind viele Feuerwehren noch den ganzen Tag über mit der ...

  • 30.04.2021 – 17:07

    FW-OB: Baby steckte in Aufzug fest

    Oberhausen (ots) - Zu einem nicht alltäglichen Einsatz wurde die Feuerwehr Oberhausen am Freitagnachmittag gerufen. In einem Haus an der Marktstraße steckte ein acht Monate altes Baby in einem Aufzug fest. Die Lift-Tür war zugefallen, als seine Großmutter noch draußen stand - und ließ sich nicht mehr öffnen. Wie kam es dazu? Die Großmutter des Babys wollte mit dem Kinderwagen den Aufzug benutzen. Dabei bemerkte sie, dass der Aufzug zu klein war; es passte nur der ...