Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 11jähriger Junge aus Winnenden vermisst

Aalen (ots) - Winnenden: Öffentlichkeitsfahndung nach 11jährigem Jungen Seit Freitag, 22.03.2019, fehlt ...

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

19.02.2019 – 20:23

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: Küchenbrand in Mülheim Styrum

FW-MH: Küchenbrand in Mülheim Styrum
  • Bild-Infos
  • Download

Mülheim an der Ruhr (ots)

Heute Abend kam es um 18:30 Uhr zu einem Küchenbrand in der Roonstraße in Mülheim Styrum. Da nicht ausgeschlossen werden konnte ob sich noch Personen in der Brandwohnung aufhielten wurden sofort zwei Löschzüge zur Einsatzstelle alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte drang schwarzer Rauch aus einem Fenster im zweiten Obergeschoss. Mehrere Bewohner des Hauses hatten das Gebäude schon verlassen und standen auf der Straße. Die Einsatzkräfte drangen durch das Treppenhaus in die Brandwohnung vor. Glücklicherweise waren keine Personen mehr in der Wohnung. Brennende Einrichtungsgegenstände in der Küche konnten schnell gelöscht werden. Durch die starke Rauchentwicklung wurde die Wohnung stark verrußt. Im Anschluss an die Löscharbeiten wurde das Gebäude mit einem Hochleistungslüfter belüftet. (THe)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: feuerwehr-leitstelle@muelheim-ruhr.de
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr