Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mönchengladbach mehr verpassen.

Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: Verkehrsunfall mit drei PKW

FW-MG: Verkehrsunfall mit drei PKW
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach-Windberg, 25.11.2021, 07:19 Uhr, Viersener Str./Schürenweg (ots)

Am heutigen Morgen wurden Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf die Viersener Straße Kreuzung Schürenweg gerufen. Dort war es zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gekommen. Eines der Fahrzeuge lag auf der Beifahrerseite.

Die Fahrerinnen der PKW konnten sich bereits vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte aus den Fahrzeugen befreien. Sie wurde bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte durch Ersthelfer betreut.

Die Einsatzkräfte kontrollierten die beschädigten KFZ auf auslaufende Betriebsmittel und stellten den Brandschutz sicher.

Die insgesamt drei verletzten Fahrerinnen der Unfallfahrzeuge wurden durch das Rettungsdienstpersonal und den Notarzt erstversorgt und anschließend in Mönchengladbacher Notfallkrankenhäuser transportiert.

Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache I (Neuwerk), ein Rüstwagen aus dem Technik- und Logistikzentrum (Holt), drei Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: Brandamtmann Bernd Kretschmann

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 - Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach