Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mönchengladbach mehr verpassen.

Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: Angebrannter Topfuntersetzer löste Feuerwehreinsatz aus

FW-MG: Angebrannter Topfuntersetzer  löste Feuerwehreinsatz aus
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach-Wickrath, 17.10.2019, 16:22, Am Kauert (ots)

Beim Kochen fing aus unerklärtem Grund ein Topfuntersetzer aus Kork Feuer. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten die betroffenen Personen die Wohnung bereits verlassen. Die Bewohner hatten vor Verlassen der Wohnung das Feuer bereits niedergeschlagen. Die Feuerwehr kontrollierte die Einsatzstelle mit einem Mehrgasmessgerät und einer Wärmebildkamera. Ein Patient wurde vorsorglich im Rettungswagen untersucht. Die Wohnung wurde belüftet.

Im Einsatz waren die Feuer- und Rettungswache III (Rheydt), Einheit Wickrath der Freiwilligen Feuerwehr, ein Rettungswagen der Berufsfeuerwehr und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: BOI Justin Vogts

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 - Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach