Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mönchengladbach mehr verpassen.

Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: Verkehrsunfall mit drei PKW

FW-MG: Verkehrsunfall mit drei PKW
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach-Hardt, 03.06.2017, 17:12 Uhr, Waldnieler Straße (ots)

Im Einsatz waren die Drehleiter und der Rüstwagen der Feuer- und Rettungswache II, die Einheit Hardt der Freiwilligen Feuerwehr, zwei Rettungswagen, der Notarzt und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es im Bereich der Autobahnabfahrt von der A61 auf die Waldnieler Straße zu einem Zusammenstoß zwischen drei PKWs. Durch den hohen Geschwindigkeitsunterschied wurden die PKWs gegeneinander geschleudert, dabei wurde eine Fahrerin schwer verletzt. Sie musste vom Notarzt und der Rettungswagenbesatzung erstversorgt werden. Anschließend wurde die Patientin in ein nahe gelegenes Unfallkrankenhaus transportiert. Die beiden anderen verletzten und beteiligten Fahrer wurden von einem weiteren Rettungswagen zu einem weiteren Krankenhaus transportiert.

Einsatzleiter: BA Christoph Wellen

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 - Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
Pressebetreuung: 02166/9786535
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach