Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Krefeld mehr verpassen.

Feuerwehr Krefeld

FW-KR: Wertstoffhof kann nach Brand in der Nachbarschaft nicht angefahren werden

Krefeld (ots)

Aufgrund eines Brandereignisses an der Idastr. kann der Wertstoffhof der GSAK in Krefeld am Samstag den 16.02.2019 nicht angefahren werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Krefeld
Lars Klausing
Telefon: 02151-8213 333
E-Mail: fw.leitstelle@krefeld.de
http://www.krefeld.de/feuerwehr

Original-Content von: Feuerwehr Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Krefeld
Weitere Meldungen: Feuerwehr Krefeld
  • 20.01.2019 – 19:27

    FW-KR: Verpuffung in einem fünfgeschossigen Wohn- und Geschäftshaus

    Krefeld (ots) - Die Feuerwehr Krefeld wurde heute um 17:43 Uhr zur Rheinstraße gerufen. Dort war es aus ungeklärter Ursache zu einer Verpuffung in der Wohnung des zweiten Obergeschosses gekommen. Durch die Wucht der Verpuffung wurde die gesamte vierflügelige Fensteranlage aus der Verankerung gerissen. Glassplitter und Kleinteile wurden dabei bis auf die andere ...

  • 12.01.2019 – 21:19

    FW-KR: Kellerbrand auf der St. Töniser Straße

    Krefeld (ots) - Um 19:39 Uhr wurde die Feuerwehr Krefeld zu einem Kellerbrand in einem Wohngebäude auf der St. Töniser Straße gerufen. Erst eintreffende Einsatzkräfte des Rettungsdienstes der Stadt, konnten die Bewohner des Hauses vor dem Eintreffen der Feuerwehr warnen und aus dem Haus begleiten.Personen kamen daher nicht zu schaden, wurden jedoch vom Rettungsdienst gesichtet.Die Feuerwehr setze während des ...