Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Krefeld mehr verpassen.

Feuerwehr Krefeld

FW-KR: Telefonische Erreichbarkeit der Feuerwehr Krefeld wieder vollständig hergestellt.

Krefeld (ots)

Nachdem, wie berichtet, bereits um ca. 01:00 Uhr die Erreichbarkeit des Notrufs 112 wieder hergestellt werden konnte, haben Techniker im Laufe der Nacht auch die übrigen Störungen beheben können. Damit sind auch die Rufnummern des Krankentransportes 19222 sowie die 8213-0 wieder vollständig erreichbar. Alle vorsorglichen Maßnahmen sind zurückgenommen worden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Krefeld
Ralf Tebarts
Telefon: 02151-8213 333
E-Mail: fw.leitstelle@krefeld.de
http://www.krefeld.de/feuerwehr

Original-Content von: Feuerwehr Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Krefeld
Weitere Meldungen: Feuerwehr Krefeld
  • 08.12.2017 – 00:11

    FW-KR: Dringliche Meldung: Total-Ausfall des Notrufs 110 und 112!

    Krefeld (ots) - Im Bereich Krefeld ist der Notruf 110 und 112 aufgrund einer technischen Störung im Telefonnetz ausgefallen. Es wird bereits an einer Beseitigung der Störung gearbeitet. In dringenden Fällen ist die Polizei unter 02151 - 634-0 oder unter der Nummer 02131 - 3000 zu erreichen. Des Weiteren sind vermehrt Streifenwagen im gesamten Stadtgebiet im Einsatz. ...

  • 22.11.2017 – 15:49

    FW-KR: Folgemeldung zum Dachstuhlbrand in Oppum

    Krefeld (ots) - Heute Vormittag wurde der Leitstelle der Feuerwehr Krefeld gegen 11:40h eine Rauchentwicklung aus einem Wohnhaus an der Thielenstr. im Stadtteil Oppum gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte fanden sie die Meldung bestätigt. Eine starke Rauchentwicklung war im Bereich des Dachstuhls erkennbar, das Feuer griff bereits auf den Dachstuhl des angebauten Nachbarhauses über. Aus dem Brandobjekt konnte ...