Feuerwehr Bochum

FW-BO: Verkehrsunfall auf der Wittener Straße fordert vier Leichtverletzte

Bochum (ots) - Um kurz vor 00.00 Uhr in der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es auf der Wittener Straße in Fahrtrichtung Innenstadt im Bereich der Tankstelle an der Brücke über den Sheffieldring zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Vier Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Insgesamt waren drei Rettungswagen, ein Notarzt und ein Löschfahrzeug vor Ort. Alle Patienten wurden nach einer ersten Behandlung vor Ort in Krankenhäuser transportiert. Durch die Einsatzkräfte des Löschfahrzeuges wurde zudem ausgelaufene Betriebsmittel abgestreut und die Straße gereinigt. Um 00.50 Uhr war der Einsatz beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
Pressestelle
E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de
Telefon: 0234 9254-978
Verfasser: Simon Heußen
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: