Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MG: Tödlicher Verkehrsunfall in Lürrip

Mönchengladbach (ots) - Ein 39-jähriger Mann befuhr mit seinem PKW am Dienstagabend, gegen 23.35 Uhr, die ...

POL-DO: Nach Zeugenhinweisen: Polizei nimmt mutmaßliche Drogendealer fest

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0214 Nach mehreren Zeugenhinweisen haben Beamte der Polizei Dortmund am Montag ...

POL-LIP: Blomberg. Dealer festgenommen.

Lippe (ots) - Am vergangenen Donnerstag, gegen 17:15 Uhr, wollten Zivilkräfte der Polizei einen 20-Jährigen ...

30.06.2018 – 15:09

Feuerwehr Bochum

FW-BO: Frau wird beim Sturz aus dem 2. Obergeschoss schwer verletzt

Bochum (ots)

Am Samstagmittag ist eine Frau beim Sturz aus einem Fenster im 2. Obergeschoss schwer verletzt worden.

Um 12.25 Uhr wurde die Feuerwehr zu dem Unfall an der Universitätsstraße in der Innenstadt alarmiert. Im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses war eine Frau vermutlich beim Fensterputzen aus dem 2. Obergeschoss gestürzt. Dabei wurde sie schwer verletzt. Ein Notarzt und eine Rettungswagenbesatzung behandelten die Frau noch vor Ort, bevor sie zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus transportiert wurde.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
Pressestelle
E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de
Telefon: 0234 9254-978
Verfasser: Simon Heußen
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Bochum
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung