PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bochum mehr verpassen.

31.03.2015 – 16:05

Feuerwehr Bochum

FW-BO: Sturmböen im Stadtgebiet Bochum

Bochum (ots)

Am heutigen Dienstag zog das Sturmtief "Niklas" über Bochum hinweg und sorgte über den ganzen Tag verteilt für kleinere Einsätze. Schon in der Nacht kam es bei der Feuerwehr zu 6 Einsätzen bei denen lose Äste und ein umgestürzter Baum beseitigt werden mussten. Ab dem Morgen kam es bis jetzt (15:45 Uhr) zu 32 weiteren Einsätzen, ausgelöst durch einzelne heftige Sturmböen. In der Regel handelte es sich bisher ausschließlich um kleiner Einsätze wie umgestürzte Bäume, lose Äste und lose Dachpfannen die vorsorglich entfernt wurden. Die Berufsfeuerwehr wurde von 2 Löscheinheiten der Freiwilligen Feuerwehr und Mitarbeitern des Grünflächenamtes unterstützt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
Leitstelle
Telefon: 0234 / 9254-978
E-Mail: SNowak@bochum.de
http://www.notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Bochum
Weitere Storys aus Bochum
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum