Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bochum mehr verpassen.

Feuerwehr Bochum

FW-BO: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Bochum (ots)

Am frühen Nachmittag kam es auf dem Nordhausenring in Fahrtrichtung Bochum-Gerthe, kurz hinter der Anschlussstelle Altenbochum zu einem Verkehrsunfall. Dabei überschlug sich ein PKW und kam auf den eigenen Rädern wieder zum Stehen. Der Fahrer des PKW wurde dabei verletzt. In Absprache mit dem Notarzt wurde das Fahrzeugdach mit hydraulischem Rettungsgerät entfernt um eine schonende, patientenorientierte Rettung durchzuführen. Anschließend wurde der Patient dem Rettungsdienst übergeben und in ein Krankenhaus transportiert. Die Einsatzstelle wurde der Polizei für die Unfallermittlung übergeben.

Insgesamt waren 16 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
Leitstelle
Telefon: 0234 / 9254-978
E-Mail: SNowak@bochum.de
http://www.notfallinfo-bochum.de/index.php?option=com_content&view=ar
ticle&id=413&Itemid=94

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum
  • 04.03.2015 – 19:59

    FW-BO: Feuer in einem Wintergarten

    Bochum (ots) - Bei dem Brand in einem Wintergarten wurde eine Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses an der Schultheßstraße teilweise zerstört. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Um 19:49 Uhr wurde der Brand in Bochum-Weitmar gemeldet. Als der Löschzug der zuständigen Feuer- und Rettungswache Innenstadt wenige Minuten später am Brandort eintraf, brannte der Wintergarten des Hauses in voller Ausdehnung. Die Flammen schlugen bereits unter das Dach des ...