Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Mülheim a.d. Ruhr: Postbotin von Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt - Zeugenaufruf

Essen (ots)

45478 MH-Speldorf:

Gestern Nachmittag (9. Januar) kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Karlsruher Straße Ecke Duisburger Straße, bei dem eine fahrradfahrende Postbotin von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt wurde.

Gegen 14:40 Uhr befuhr ein 42-jähriger Mann mit seinem Renault Twingo die Ruhrorter Straße in Fahrtrichtung Karlsruher Straße. In Höhe der Ausfahrt des dortigen REWE Parkplatzes kam es zur Kollision mit der 66-jährigen Fahrradfahrerin.

Die Postbotin wurde bei dem Zusammenstoß lebensgefährlich verletzt. Sie wurde vor Ort zunächst von einer zufällig anwesenden Notärztin versorgt und später mit einem Rettungswagen in eine Duisburger Klinik gebracht.

Der zuständige Ermittler des Verkehrskommissariats sucht dringend nach Zeugen. Wenn Sie den Unfall gesehen haben und insbesondere Angaben zu den Fahrtstrecken des Autofahrers und der Postbotin machen können, melden Sie sich bitte unter der 0201/829-0 bei der Polizei Essen. /PaPe

*Anmerkung: Bei Veröffentlichung der Pressemeldung war die Fahrtrichtung des Twingos mit Karlsruher Straße in Richtung Ruhrorter Straße angegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen
https://www.instagram.com/polizei.nrw.e
https://www.whatsapp.com/channel/0029VaEsg0q1CYoUFKnPFk2F

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen
  • 10.01.2024 – 12:20

    POL-E: Essen: Zwei Männer nach Raub in Bus festgenommen

    Essen (ots) - 45239 E.-Fischlaken: Dienstagmittag (09. Januar) raubten zwei 18-Jährige das Smartphone eines 23-Jährigen in einem Bus an der Wintgenstraße. Einer der mutmaßlichen Räuber konnte mithilfe eines Zeugen festgehalten werden. Der Mittäter flüchtete zunächst, konnte aber später ermittelt werden. Beide Männer wurden vorläufig festgenommen. Gegen 13:40 Uhr fuhren ein 23-jähriger und ein 21-jähriger ...

  • 09.01.2024 – 13:55

    POL-E: Essen: Unbekannter zahlt mit gestohlener EC-Karte - Fotofahndung

    Essen (ots) - 45326 E.-Altenessen-Süd: Am 30. Mai vergangenen Jahres zahlte ein Unbekannter mit der gestohlenen Karte eines 34-jährigen Mannes. Die Polizei sucht mit Fotos nach einem Tatverdächtigen. Der 34-Jährige hatte seine Tasche auf einem Sitzplatz im U-Bahnhof Bäuminghausstraße vergessen. Dies hatte ein Unbekannter mit einem Fahrrad bemerkt, die Tasche ...