Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Mülheim an der Ruhr/Oberhausen: Polizei sucht nach Eigentümern von sichergestelltem Schmuck und Werkzeugen

Essen (ots)

45473 MH-Altstadt / 46045 OB-Styrum: Die Polizei sucht mit Lichtbildern mutmaßlichen Diebesgutes die Eigentümer von Werkzeugen und Schmuck. Die Gegenstände waren zuvor bei einer Wohnungsdurchsuchung in Oberhausen-Styrum sichergestellt worden.

In der Nacht vom 18. auf den 19. November schlugen unbekannte Täter die Heckscheibe eines geparkten Handwerkerfahrzeugs an der Stettiner Straße in Mülheim ein. Aus dem Kofferraum des Ford Transit entwendeten sie mehrere Werkzeuge und flüchteten zunächst unerkannt.

Zeugenhinweise führten die Kriminalpolizei zu einem Mehrfamilienhaus auf der Nohlstraße in Oberhausen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Duisburg erließ das Amtsgericht Duisburg einen Durchsuchungsbeschluss für die betroffene Wohnung. Neben dem gesuchten Diebesgut aus Mülheim konnten die Beamten weiteren Schmuck und Werkzeuge sicherstellen, bei dem es sich mutmaßlich auch um Diebesgut handelt.

Die Fotos der Werkzeuge und des Schmucks können Sie unter dem folgenden Link abrufen: https://essen.polizei.nrw/presse/polizei-sucht-nach-eigentuemern-von-sichergestelltem-schmuck-und-werkzeugen

Zeugen, die Werkzeuge oder Schmuckgegenstände wiedererkennen, werden gebeten, sich unter 0201/829-0 beim KK32 der Polizei Essen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen
  • 30.11.2022 – 11:27

    POL-E: Essen: Fünf Verletzte nach schwerem Unfall mit Sattelzug

    Essen (ots) - 45276 E-Steele: Weil am Montagabend (28. November) der 56-jährige Fahrer die Kontrolle über seinen Sattelzug verlor, kam es an der Bochumer Landstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Das Gespann touchierte einen Linienbus, fiel auf die Seite, prallte gegen 10 weitere PKW und beschädigte eine Ampelanlage. Vier Personen wurden schwer verletzt, ein Unfallbeteiligter erlitt leichte Verletzungen. Gegen ...