Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Mülheim an der Ruhr: Unbekannte PKW-Fahrerin nötigt und beleidigt Verkehrsteilnehmer - Zeugen gesucht

Essen (ots)

45470 MH.-Menden-Holthausen:

Am Dienstag (2. August) gegen 11:15 Uhr fuhr eine 56-Jährige mit ihrem PKW auf der Straße Steinknappen Richtung Zeppelinstraße. Da dort eine Tempo 30-Zone beginnt, sich vor ihr eine Fahrradfahrerin befand und ihr Gegenverkehr entgegenkam, konnte die 56-Jährige nicht schneller fahren oder überholen.

Plötzlich wurde sie durch die PKW-Fahrerin hinter ihr durch anhaltendes Hupen und dichtes Auffahren bedrängt. Auf Höhe der Einmündung William-Shakespeare-Ring scherte die unbekannte Fahrerin aus und überholte trotz Gegenverkehr sowohl die 56-Jährige im PKW als auch die Radfahrerin. Weil die Fahrerin vor einer Verkehrsinsel nicht einscheren konnte, fuhr sie im Gegenverkehr links um die Verkehrsinsel herum. Ein entgegenkommendes Fahrzeug musste stark abbremsen, um eine Kollision zu verhindern.

An der Zeppelinstraße stand die unbekannte Fahrerin an einer roten Ampel vor der 56-Jährigen, nahm über den Rückspiegel Blickkontakt auf und zeigte ihr aus dem geöffneten Seitenfenster mehrfach den Mittelfinger.

Die Polizei sucht den PKW-Fahrer, der durch das Überholmanöver stark abbremsen musste und Zeugen, die Angaben zu der unbekannten Fahrerin machen können. Melden Sie Hinweise bitte der Polizei Essen unter 0201/829-0./SoKo

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen