Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Mülheim an der Ruhr/Wuppertal: Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe - Wo ist Angel M.?

Essen (ots)

45476 Mh.-Styrum: Seit mehr als einer Woche sucht die Polizei nach der vermissten 13-jährigen Angel M. aus Mülheim an der Ruhr.

Das Mädchen verließ am Sonntag, dem 24. Oktober die elterliche Wohnung an der Heidestraße und kehrte seitdem nicht mehr zurück. Einige Tage später meldete die Mutter das Kind als Vermisst.

Es ist nicht auszuschließen, dass sich die 13-Jährige in Wuppertal aufhält. Dort ist schon einmal aufgegriffen worden.

Das Mädchen ist schlank, zirka 1,6 Meter groß, hat schwarze schulterlange Haare und ist schwarz gekleidet. Die Polizei geht davon aus, dass sie Wechselbekleidung mit sich führt.

Fotos der Vermissten sind unter dem folgenden Link abrufbar: https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/muelheim-an-der-ruhr-vermisste-jugendliche

Hinweise nimmt die Vermisstenstelle unter der Rufnummer 0201/829-0 entgegen. (ChWi)

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen