Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: 82-Jähriger fährt gegen geparkte Hebebühne - Zwei Verletzte

Essen (ots)

45141 E.-Stoppenberg: Ein 82-jähriger Mazda-Fahrer fuhr am Donnerstag, 10. Oktober, auf der Ernestinenstraße gegen eine geparkte Hebebühne und verletzte sich schwer und einen Arbeiter leicht. Gegen 13 Uhr fuhr der Senior in Richtung Langemarkstraße, als er auf Höhe des Stoppenberger Platzes an der parkenden Hebebühne vorbei fahren wollte. Weil ihm jedoch ein anderes Fahrzeug entgegen kam, fuhr der 82-Jährige wieder nach rechts auf seine Fahrspur und kollidierte mit der dort geparkten Hebebühne. In deren Arbeitskorb befand sich ein 31-jähriger Arbeiter, der durch den Aufprall leicht verletzt wurde. Der Senior verletzte sich bei dem Unfall schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. /bw

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen
  • 11.10.2019 – 14:30

    POL-E: Essen: 11-Jährige nach Autounfall schwer verletzt

    Essen (ots) - 45127 E.-Südostviertel: Gestern Morgen (10. Oktober, 9:33 Uhr) kam es auf der Steeler Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 19-jährigen Autofahrer und einer 11-jährigen Fußgängerin, diese wurde dabei schwer verletzt. Der 19-Jährige war mit seinem weißen BMW auf der rechten von zwei Geradeausspuren der Steeler Straße in Richtung Innenstadt unterwegs, als ihm in Höhe Von der Tann-Straße die ...

  • 11.10.2019 – 08:29

    POL-E: BAO Aktionsplan Clan vollstreckt Durchsuchungsbeschluss wegen gewerbsmäßigen Betruges

    Essen (ots) - 45326 E-Altenessen: Beamte der BAO Aktionsplan Clan haben heute Morgen (11.10.2019) gegen 06:00 Uhr einen Durchsuchungsbeschluss des Amtsgerichtes Essen wegen gewerbsmäßigen Betruges auf der Gladbecker Straße vollstreckt. Einer dort wohnhaften 33-jährigen Deutsch-Libanesin wird vorgeworfen, über mehrere Jahre hinweg unrechtmäßig Sozialleistungen ...