Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: 29-Jähriger greift Bekannten mit schwertähnlichem Gegenstand an - 30-Jähriger leicht verletzt

Essen (ots)

45141 E.-Nordviertel: In der Nacht von Montag, 1. Oktober, auf Dienstag, 2. Oktober, wurde ein 30-Jähriger in der Blumenfeldstraße bei einem Streit leicht verletzt. Gegen 23.45 Uhr alarmierte ein Zeuge die Polizei, weil ein Mann sich gewaltsam Zugang zur Wohnung des 30-Jährigen verschafft hatte. Anschließend kam es zum Streit zwischen dem 29-jährigen Eindringling und dem 30-jährigen Wohnungsinhaber. Im Verlauf des Streits griff der 29-Jährige den 30-Jährigen mit einem schwertähnlichen Gegenstand an und verletzte ihn leicht. Die alarmierte Polizei konnte den Angreifer vorläufig festnehmen und die Tatwaffe sowie in der Wohnung gefundenes Betäubungsmittel beschlagnahmen. Der 30-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen dauern an. /bw

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen
  • 02.10.2019 – 13:23

    POL-E: Essen: Mofafahrer verletzt - Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

    Essen (ots) - 45138 E.-Huttrop: Gestern am frühen Nachmittag (1. Oktober, gegen 13:30 Uhr) soll es auf der Schwanenbuschstraße in Höhe Franz-Sales-Haus zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht gekommen sein, bei dem ein Mofafahrer verletzt wurde. Der 42-jährige Mofafahrer gab an, dass ein Autofahrer ihn überholt und dabei sein Vorderrad touchiert habe, daraufhin ...

  • 02.10.2019 – 13:21

    POL-E: Mülheim an der Ruhr: Falscher Wasserwerker erbeutet Schmuck

    Essen (ots) - 45468 MH-Altstadt: Gestern Vormittag (1. Oktober, gegen 11:00 Uhr) hat ein unbekannter Trickbetrüger hochwertigen Schmuck aus der Wohnung einer 70-Jährigen an der Kaiserstraße gestohlen. Gegen 10:30 Uhr hatte die 70-Jährige einen Anruf bekommen, in dem ein angeblicher Mitarbeiter der Wasserwerke den Besuch eines Kollegen ankündigte, da aufgrund der ...