Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Mülheim an der Ruhr: Renitenter Ladendieb festgenommen

Essen (ots)

45468 MH.-Altstadt: Die Polizei hat am Donnerstag, 1. August, in einem Einkaufszentrum am Hans-Böckler-Platz einen renitenten Ladendieb festgenommen. Gegen 15 Uhr hatte der 45-Jährige zwei Flaschen Parfüm gestohlen. Dabei wurde er von einem Ladendetektiv beobachtet und, nachdem er das Geschäft verlassen hatte, auf den Diebstahl angesprochen. Daraufhin versuchte der Dieb zu flüchten, konnte aber außerhalb des Einkaufszentrums von dem 27-jährigen Ladendetektiv gestellt werden. Der 45-Jährige versuchte, den 27-Jährigen zu schlagen, dieser konnte aber ausweichen und den Mann bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Die Polizei nahm den renitenten Ladendieb vorläufig fest. Er wurde am nächsten Tag nach richterlicher Vorführung in die Justizvollzugsanstalt gebracht. /bw

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen
  • 02.08.2019 – 14:01

    POL-E: Essen: Falscher Microsoft-Mitarbeiter erschwindelt Kreditkartendaten

    Essen (ots) - 45149 E.-Haarzopf: Gestern Nachmittag (1. Juli) wurde ein 60-jähriger Mann in der Straße "Am Ruhmbach" von einem als Microsoft-Mitarbeiter getarnten Trickbetrüger geschädigt. Ein Unbekannter hatte den 60-Jährigen über eine Handynummer auf seinem Festnetz-Telefon angerufen und ihm mitgeteilt, dass sein Computer einem Hackerangriff zum Opfer gefallen ...

  • 02.08.2019 – 14:00

    POL-E: Essen: Auto fährt Frau an, Fahrer flüchtet - Polizei sucht schwarzen Mercedes und Zeugen

    Essen (ots) - 45141 E.-Nordviertel: Nach einem Unfall mit Fahrerflucht am Donnerstag, 1. August, auf dem ehemaligen Kirmesplatz an der Gladbecker Straße sucht die Polizei nach dem Fahrer eines schwarzen Mercedes. Gegen 20.30 Uhr wurde auf dem Gelände eine 31-Jährige von dem unbekannten Mercedes-Fahrer angefahren. Anschließend fuhr der Autofahrer noch eine kleine ...

  • 01.08.2019 – 15:46

    POL-E: Essen: Radfahrer fährt über Kreuzung und kollidiert mit Auto

    Essen (ots) - 45127 E.-Stadtkern: Am Mittwoch, 31. Juli, kam es auf der Kreuzung Hindenburgstraße/Maxstraße zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Autofahrer. Gegen 15.30 Uhr fuhr der 34-jährige Fahrradfahrer auf der Maxstraße in Richtung Hachestraße und wollte die Hindenburgstraße überqueren. Dabei passierte er mehrere auf der rechten Fahrspur ...