Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Firmeneinbruch - unbekannte Täter flüchtig - Polizei sucht Zeugen

Essen (ots)

45136 E.-Bergerhausen: Im Tatzeitraum zwischen dem 17.Juli, 21:00 Uhr und dem 18. Juli, 9:00 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter Zutritt in die Lagerhalle einer Firma auf der Max-Keith-Straße in Essen. Mit erbeuteten Zigaretten konnten die Täter anschließend unerkannt flüchten.

Im Tatzeitraum zwischen dem 15. Juni, 21:00 Uhr und dem 16.Juni, 9:05 Uhr, kam es bereits zu einem gleichgelagerten Fall an der genannten Tatörtlichkeit.

Nach jetzigen Erkenntnissen kann ein Tatzusammenhang nicht ausgeschlossen werden. Die Ermittlerin des Kriminalkommissariats 32 sucht Zeugen, die Angaben in den beiden Tatzeiträumen zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugbewegungen machen können. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0201-829-0 entgegen./ SaSt

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen
  • 05.09.2018 – 13:14

    POL-E: Mülheim an der Ruhr: Auto fährt Fahrradfahrer an - Zeugen gesucht

    Essen (ots) - 45468 MH.-Altstadt: Am Freitag, 31. August um 14:20 Uhr, kam es zu einem Unfall auf der Kreuzung Friedrichstraße/ Wertgasse. Dort befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Fahrrad die Friedrichstraße. An der Kreuzung kam ein blaues Auto neben ihm zum Stehen. Dieses wollte scheinbar rechts in die Wertgasse abbiegen und übersah dabei den geradeaus radelnden ...

  • 05.09.2018 – 13:07

    POL-E: Essen: Frau nach Angriff verletzt - Folgemeldung - Fahndung erfolgreich

    Essen (ots) - 45326 E-Altenessen: Dienstagnachmittag (4. September 2018), gegen 16:52 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst zur Grünstraße nach Altenessen gerufen. Dort fanden sie eine verletzte Frau (36 Jahre) blutend vor (wir berichteten). Nach dem tatverdächtigen Bekannten der Frau wurde intensiv gefahndet. In der Nacht zu Mittwoch (5. September) konnte der ...

  • 04.09.2018 – 18:12

    POL-E: Essen: Frau nach Angriff verletzt - Täter flüchtig

    Essen (ots) - 45326 E-Altenessen: Dienstagnachmittag (4. September 2018), gegen 16:52 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst zur Grünstraße nach Altenessen gerufen. Dort fanden sie eine verletzte Frau (36 Jahre) blutend vor. Tatverdächtig ist ein Bekannter der Frau, der aber nicht mehr am Tatort angetroffen wurde. Nach ihm wird nun intensiv gefahndet. Beschreibung des Tatverdächtigen wie folgt: Männlich (34 Jahre), ...