Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Motorrad- und E-Bike-Fahrer bei Unfällen in Essen verletzt - In einem Fall sucht die Polizei Unfallzeugen

Essen (ots)

45219 E-Kettwig/45141 E-Nordviertel: Verkehrsunfälle forderten Montag (25. Juni) in Essen einen verletzten Motorrad- sowie E-Bike-Fahrer.

Gegen 13 Uhr prallten ein Renault und ein Motorrad der Marke Yamaha auf der Kreuzung Graf-Zeppelin-Straße/Ecke Ferdinand-Weerth-Straße in Kettwig zusammen. Der 66 Jahre alte Kangoo-Fahrer war auf der Ferdinand-Weerth-Straße unterwegs. Er wollte nach links in die Graf-Zeppelin-Straße abbiegen. Vermutlich übersah er den vorfahrtsberechtigten 57-jährigen Kradfahrer. Dieser zog sich bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus, wo er stationär behandelt wird.

Vermutlich übersah auch im Nordviertel eine Autofahrerin einen motorisierten Zweiradfahrer. Gegen 16:30 Uhr war die 38 Jahre alte Golf-Fahrerin auf der Helen-Keller-Straße in Richtung Stoppenberger Straße unterwegs. An der Einmündung Stoppenberger Straße/Ecke Helen-Keller-Straße kollidierte sie mit einem E-Bike, welches entgegengesetzt auf dem Radweg der Stoppenberger Straße fuhr. Der 79-jährige Fahrer stürzte durch den Zusammenstoß und fiel zu Boden. Er zog sich schwere Verletzungen zu. Rettungssanitäter brachten den Senior zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Ermittler des Verkehrskommissariats 1 bittet Zeugen, die Beobachtungen zu diesem Unfallgeschehen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 0201/829-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. / MUe.

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen