Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Autofahrerin fährt auf Stauende auf - Fahrbahn gesperrt

Eschweiler (ots)

Gestern Nachmittag (11.10.2023, 14:50 Uhr) ist es zu einem Verkehrsunfall auf der Rue de Wattrelos gekommen.

Zwischen Eschweiler und Alsdorf stockte wegen des hohen Verkehrsaufkommens der Verkehr in Richtung Alsdorf. Eine 28-jährige Autofahrerin aus Baesweiler bemerkte dies zu spät. Um nicht auf das Stauende aufzufahren, wich sie nach rechts aus, fuhr in den Graben und dort gegen einen Baum.

Sie touchierte bei dem Ausweichmanöver das Fahrzeug eines 36-jährigen Mannes aus Alsdorf, der das Ende der Fahrzeugschlange bildete.

Beide Autos sind bei dem Unfall so stark beschädigt worden, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt. Für die Zeit der Unfallaufnahme (bis 16:30 Uhr) musste die Straße erst vollständig, dann nur in Fahrtrichtung Alsdorf gesperrt werden. (kg)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 12.10.2023 – 09:40

    POL-AC: E-Scooter-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

    Aachen (ots) - Bei einem Unfall am Blücherplatz ist gestern Morgen (11.10.2023, 7.50 Uhr) ein E-Scooter-Fahrer verletzt worden. Eine 32-jährige Autofahrerin, die aus Richtung Sigmundstraße in Richtung Europaplatz unterwegs war, erfasste den 22-jährigen Scooterfahrer beim Einbiegen an der Einmündung zum Blücherplatz. Der Mann hatte den Fahrradschutzstreifen am Blücherplatz in Fahrtrichtung Europaplatz genutzt. Er ...

  • 12.10.2023 – 00:28

    POL-AC: Mehrere Verletzte nach Brand in Mehrfamilienhaus

    Aachen (ots) - Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Akazienstraße sind am Abend mehrere Personen verletzt worden. Das Haus wurde durch die Flammen schwer beschädigt. Das Feuer brach gegen 21.40 Uhr (11.10.2023) im Dachstuhl des Gebäudes aus. Die Bewohner konnten sich selbständig nach draußen retten. Sieben von ihnen erlitten durch die Inhalation von Rauchgas nach ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen. ...