Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Schwerer Raub auf Parkplatz

Baesweiler (ots)

Drei maskierte Täter haben am vergangenen Montag (27.02.23) zwei Mitarbeitende eines ortsansässigen Unternehmens auf dem rückwärtigen Parkplatz des "Cap1" am Carl-Alexander-Platz überfallen. Gegen 8.20 Uhr sprangen die Täter aus einem schwarzen VW Golf und besprühten die Opfer mit Pfefferspray. Anschließend entwendeten sie Bargeld und flüchteten mit dem Pkw in unbekannte Richtung.

Die Kripo hat die Ermittlungen wegen schweren Raubes aufgenommen und sucht Zeugen, die Angaben zur Identität der unbekannten Täter, deren Fluchtrichtung oder dem Fluchtfahrzeug - einem schwarzen VW Golf - abgeben können. Sie werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0241/9577-31501 oder 0241/9577-32410 (außerhalb der Bürozeiten) zu melden. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 06.03.2023 – 12:52

    POL-AC: Polizei fasst Fahrraddieb und sucht nun den Besitzer des Rads

    Aachen (ots) - Die Polizei hat in der vergangenen Woche einen jungen Mann nach einem Fahrraddiebstahl festgenommen. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (03.03.2023) hatten Zeugen den Mann kurz nach 1 Uhr dabei beobachtet, wie er offensichtlich ein Fahrrad in der Bismarckstraße stahl und danach wegfuhr. Aufgrund der guten Personenbeschreibung konnte die Polizei den ...

  • 04.03.2023 – 00:31

    POL-AC: Gebäudeschäden nach Sprengstofffund / kontrollierte Sprengung

    Aachen (ots) - Am Freitag (03.03.2023) gegen 14.00 Uhr fanden Polizisten im Zuge einer Durchsuchung zufällig Sprengstoff auf. Eigentlich sollten die richterlich angeordneten Maßnahmen einem ganz anderen Zweck dienen, als die Beamten der Aachener Kriminalpolizei eine Wohnung in der Passstraße aufsuchten. Neben den zwei Mietern fanden die Polizisten jedoch auch eine ...