Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Unfall auf dem Schulweg - Junge wird verletzt

Baesweiler (ots)

Nach einem Unfall im Stadtteil Setterich sucht die Polizei den flüchtigen Autofahrer und Zeugen. Ein Junge war gestern (8.9.2022) verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der 12-Jährige beim Überqueren der Straße von einem Wagen angefahren worden. Der Unfall passierte gegen 7.45 Uhr vor der Realschule am Straußende. Der Autofahrer soll sich direkt danach noch nach dem Wohlbefinden des Jungen erkundigt haben, dann aber weitergefahren sein. Das Kind wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Die Polizei bittet den Fahrer des Autos, sich zu melden. Sachdienliche Hinweise - auch zum Unfallhergang - nimmt das Verkehrskommissariat entgegen: während der Bürozeiten unter der Rufnummer 0241-9577-42101. (sk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 08.09.2022 – 15:17

    POL-AC: Rücknahme der Vermisstenfahndung

    Aachen/Dormagen/Köln (ots) - Die in der vorherigen Meldung gesuchte Jugendliche meldete sich heute Nachmittag selbständig beim Jugendamt in Dormagen und bat um Inobhutnahme. Die Polizei des Rhein-Kreises Neuss nimmt aus diesem Grund alle Fahndungsmaßnahmen zurück und bedankt sich bei den Bürgerinnen und Bürgern sowie bei umliegenden Behörden für die Unterstützung bei der Suche. Rückfragen bitte an: Der Landrat ...

  • 08.09.2022 – 14:09

    POL-AC: Vermisste Jugendliche - Polizei bittet um Mithilfe

    Aachen/Dormagen/Köln (ots) - Die vermisste Jugendliche verließ Samstag (03.09.), gegen 12:30 Uhr, ihre Wohnanschrift in Dormagen und kehrte seitdem nicht mehr nach Hause zurück. Zuletzt gesehen wurde sie an der Buchenstraße in Dormagen. Die gesuchte 15-Jährige ist etwa 170 bis 175 Zentimeter groß, von schlanker Statur, hat schwarze, lange Haare (schwarzer Pferdeschwanz, vorne und an den Seiten kurz rasiert) und trug ...