Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Mehrere Zigarettenautomaten gesprengt

POL-AC: Mehrere Zigarettenautomaten gesprengt
  • Bild-Infos
  • Download

Herzogenrath (ots)

Unbekannte Täter haben in der vergangenen Nacht insgesamt drei Zigarettenautomaten gesprengt. Umfangreiche Fahndungen führten bislang nicht zur Festnahme der Täter.

Die erste Tat ereignete sich gestern Abend gegen 23.30 Uhr in der Hoheneichstraße. Gegen 1.00 Uhr knallte es erneut, dieses Mal in der Bardenberger Straße. Wenig später, um 03.20 Uhr, explodierte ein Automat in der Magerauer Straße. In allen Fällen haben die Täter Pyrotechnik genutzt, um die Detonation herbeizuführen. Unbeteiligte wurden nicht verletzt. Zur Beute können noch keine Angaben gemacht werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Tätern abgeben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0241/9577-33401 oder (außerhalb der Bürozeiten) 0241/9577-34210 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 08.09.2022 – 15:17

    POL-AC: Rücknahme der Vermisstenfahndung

    Aachen/Dormagen/Köln (ots) - Die in der vorherigen Meldung gesuchte Jugendliche meldete sich heute Nachmittag selbständig beim Jugendamt in Dormagen und bat um Inobhutnahme. Die Polizei des Rhein-Kreises Neuss nimmt aus diesem Grund alle Fahndungsmaßnahmen zurück und bedankt sich bei den Bürgerinnen und Bürgern sowie bei umliegenden Behörden für die Unterstützung bei der Suche. Rückfragen bitte an: Der Landrat ...

  • 08.09.2022 – 14:09

    POL-AC: Vermisste Jugendliche - Polizei bittet um Mithilfe

    Aachen/Dormagen/Köln (ots) - Die vermisste Jugendliche verließ Samstag (03.09.), gegen 12:30 Uhr, ihre Wohnanschrift in Dormagen und kehrte seitdem nicht mehr nach Hause zurück. Zuletzt gesehen wurde sie an der Buchenstraße in Dormagen. Die gesuchte 15-Jährige ist etwa 170 bis 175 Zentimeter groß, von schlanker Statur, hat schwarze, lange Haare (schwarzer Pferdeschwanz, vorne und an den Seiten kurz rasiert) und trug ...