Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Wohnungsbrand - 59-jähriger Bewohner schwer verletzt

Aachen (ots)

Gestern Abend (01.08.2022) gegen 18 Uhr kam es zu einem Feuer in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Hansmannstraße.

Der Bewohner konnte sich selbständig aus seinen Räumlichkeiten im ersten Obergeschoss retten. Rettungskräfte versorgten ihn vor Ort und brachten ihn anschließend mit schweren Brandverletzungen ins Krankenhaus. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen - nach jetzigem Kenntnisstand dürfte eine fahrlässige Handlung zu dem Brand geführt haben. (pw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 01.08.2022 – 15:31

    POL-AC: Polizeikontrolle: 23-jähriger Fahrer muss Motorrad und Führerschein abgeben

    Aachen (ots) - Letzten Freitag (29.07.2022) kurz vor Mitternacht hatte ein Motorradfahrer wohl nicht damit gerechnet, neben einer Zivilstreife der Polizei auf der Monheimsallee/ Kreuzung Sandkaulstraße zu stehen. Als die Ampel auf Grün umsprang, gab er mit seiner PS-starken Maschine kräftig Gas und fuhr mit aufheulendem Motor in Richtung Hansemannplatz davon. Die ...

  • 01.08.2022 – 12:45

    POL-AC: Schwerer Verkehrsunfall auf der L 240 - Autofahrerin verunglückt tödlich

    Eschweiler (ots) - Freitagnachmittag (29.07.2022) gegen 17 Uhr kam es auf der Rue de Wattrelos (L 240) auf Höhe der Überführung (Nierhausener Straße) zu einem schweren Verkehrsunfall mit fünf beteiligten Pkw; eine 70-jährige Stolbergerin verstarb noch am Unfallort. Der Unfall ereignete sich nach jetzigem Kenntnisstand wie folgt: Die 70-Jährige befuhr die L 240 ...

  • 29.07.2022 – 12:30

    POL-AC: Nach Flucht vor Polizei: Motorradfahrer geschnappt - Zweirad sichergestellt

    Eschweiler/ Aachen (ots) - Gestern Abend (28.07.2022) gegen 18.30 Uhr fiel einer Streife in der Eschweiler Innenstadt ein bekanntes Motorrad auf. Der Fahrer war schon in der Vergangenheit wegen diverser Verkehrsdelikte aufgefallen. Als die Polizisten das Motorrad anhalten wollten, gab der Fahrer Gas. Über Eschweiler und Stolberg ging seine Fahrt bis nach Aachen-Brand. ...