Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Nach Überfall auf Geschäft im Industriegebiet: Tatverdächtiger flüchtig

Aachen (ots)

Ein Unbekannter hat gestern Nachmittag (30.06.2022) kurz vor 15 Uhr die Filiale eines Geschäfts für Tierbedarf am Rotter Bruch überfallen. Der maskierte Mann bedrohte den Kassierer mit einer Waffe und verlangte die Herausgabe des Geldes. Anschließend floh der Mann mit der Beute auf einem Fahrrad. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg.

Der Mann war zur Tatzeit dunkel gekleidet. Er trug einen Kapuzenpullover, Sonnenbrille und einen Mundschutz.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei um Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen. Zeugen können sich unter den folgenden Telefonnummern melden: 0241 - 9577/31501 (während der Bürozeiten) oder 0241 - 9577/34210 (außerhalb der Bürozeiten). (sk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 30.06.2022 – 11:32

    POL-AC: Nicht nur ein Aberglaube: Schornsteinfeger bringen Glück

    Stolberg (ots) - Die Polizisten der Wache Stolberg staunten nicht schlecht, als Montagmorgen (27.06.2022) ein Schornsteinfeger durch die Tür kam und eine Tüte mit Bargeld auf den Tresen legte. Den Beutel habe der Stolberger Handwerker in der Mittelstraße auf dem Bordstein gefunden. Dort würde er derzeit in den umliegenden Häusern arbeiten. Für sein vorbildliches Verhalten bekam er großes Lob. Einen Finderlohn ...

  • 29.06.2022 – 11:32

    POL-AC: Fehlerteufel eingeschlichen - Änderung in der Meldung: WhatsApp- Betrüger aktiv

    Aachen (ots) - In unserer heutigen Meldung (29.06.2022, 10.45 Uhr) hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen! Es handelt sich bei dem Geldbetrag um eine vierstellige Summe und nicht, wie fälschlicherweise gemeldet, um eine fünfstellige. Wir bitten die Änderung zu beachten und zu übernehmen. Rückfragen bitte an: Polizei Aachen Pressestelle Telefon: 0241 / ...