Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Aachen (ots)

Ein 52-jähriger Mann aus Würselen ist gestern Vormittag (02.11.21, 11.45 Uhr) bei einem Unfall am Kaiserplatz schwer verletzt worden. Der Mann hatte an der Kreuzung Wilhelmstraße erfolglos versucht, einen abfahrenden Bus zu erreichen. Kurz nachdem das Fahrzeug angefahren war, kam der Mann zu Fall und geriet mit einem Bein zwischen die Räder. Er wurde, nach einer notärztlichen Behandlung vor Ort, in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Unfallstelle musste vorrübergehend für den Linienverkehr gesperrt werden. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 03.11.2021 – 11:18

    POL-AC: Ergänzung zur Meldung Adventskonzert

    Aachen (ots) - Da ist uns vor lauter Vorfreude doch glatt der Veranstaltungsort in der Meldung durchgegangen. Das Adventskonzert findet, wie gewohnt, im Krönungssaal des Aachener Rathauses statt. Rückfragen bitte an: Polizei Aachen Pressestelle Telefon: 0241 / 9577 - 21211 Fax: 0241 / 9577 - ...

  • 02.11.2021 – 15:16

    POL-AC: Pkw und Mobiltelefon geraubt

    Herzogenrath (ots) - Zwei unbekannte Täter haben am vergangenen Sonntag (31.10.21, 16.52 Uhr) eine Frau in einem Parkhaus in der Bicherouxstraße überfallen. Unter Bedrohung mit einer Schusswaffe forderten sie vom Opfer die Herausgabe der Fahrzeugschlüssel und des Mobiltelefons. Sie flüchteten nach der Tat im Wagen der Geschädigten in Richtung Kirchrather Straße. Beide Täter werden beschrieben als männlich, ca. ...