Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: 23-Jähriger nach Autounfall schwer verletzt

POL-AC: 23-Jähriger nach Autounfall schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Würselen (ots)

Sonntagnacht (16.05.2021) gegen 1 Uhr kam ein 23-jähriger Autofahrer von der Aachener Straße ab und prallte in Höhe eines Autohändlers gegen einen abgestellten Anhänger und mehrere parkende Autos. Der Mann musste durch Rettungskräfte aus dem Fahrzeug geborgen werden. Er stand offenkundig unter Alkoholeinfluss.

Nach notärztlicher Behandlung am Unfallort, wurde der schwer verletzte 23-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Dort entnahm ihm ein Arzt eine Blutprobe.

Es entstand ein Sachschaden in fünfstelliger Höhe.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Das Foto kann rechtefrei genutzt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 14.05.2021 – 18:29

    POL-AC: Versammlung im Stadtgarten verläuft friedlich

    Aachen (ots) - Am heutigen Freitag (14.05.2021) fand am Vorplatz des Eurogress und im angrenzenden Stadtpark eine Demonstration mit ca. 500 Teilnehmern mit dem Thema "aktuelle Situation in Jerusalem" statt. Die Aachener Polizei als zuständige Versammlungsbehörde schützte diese Veranstaltung. Polizeipräsident Dirk Weinspach machte sich persönlich einen Eindruck am Versammlungsort: "Ich sehe es als Bedürfnis der ...

  • 13.05.2021 – 04:47

    POL-AC: Motorradfahrer fährt gegen Hauswand

    Baesweiler (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen (13.05.2021) gegen 03:00 Uhr stürzte ein Motorradfahrer und zog sich schwere Verletzungen zu. Der 18jährige befuhr in Baesweiler die Aachener Straße in Richtung Setterich. Nach ersten Erkenntnissen wollte er mit seiner Enduro in Höhe der Kirchstraße eine Baustelle umfahren. Daher lenkte er sein Gefährt auf den dortigen Gehweg, verlor aber bei diesem Manöver offenbar ...

  • 12.05.2021 – 13:55

    POL-AC: Polizei warnt erneut vor Betrügern am Telefon

    Aachen (ots) - Am vergangenen Donnerstag (06.05.2021) erlangten Betrüger Bargeld und Schmuck einer Seniorin. Zunächst gab sich eine Frau am Telefon als Enkeltochter aus und machte Angaben darüber, dass sie in einen tödlichen Unfall verwickelt sei und sich "freikaufen" könne. Geschockt von dem Telefonat willigte die ältere Dame ein. Einige Zeit später klingelte ein Mann an ihrer Haustür und nahm mehrere tausend ...