Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

POL-AC: Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Alsdorf (ots)

Ein 30-jähriger Motorradfahrer hat sich gestern Abend um kurz nach 19 Uhr in der Pestalozzistraße bei einem Sturz schwer verletzt. Wie Zeugen berichteten, kam der Mann ohne Fremdeinwirkung kurz vor einer Baustelle zu Fall und rutschte anschließend gegen ein Straßenschild. Nach ersten Erkenntnissen wurde der 30-Jährige dadurch schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Der Mann hatte das hochmotorisierte Fahrzeug nach eigenen Angaben erst vor Kurzem erworben und noch nicht angemeldet. Eine Überprüfung ergab, dass der 30-Jährige nicht im Besitz eines Motorradführerscheins ist. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Das Bild kann rechtefrei genutzt werden. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 24.03.2021 – 13:20

    POL-AC: 11- jähriger Junge bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Aachen (ots) - Gestern Nachmittag (23.03.2021) gegen 16.50 Uhr kam es auf der Kreuzung Halifaxstraße / Melatener Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem 11- jährigen Jungen auf einem Fahrrad. Eine 60- jährige Autofahrerin befuhr die Halifaxstraße aus Richtung Vaalser Straße und hielt, aufgrund der roten Ampel, an der Kreuzung Melatener Straße an. Nach ihren und nach Angaben von Zeugen fuhr sie ...

  • 24.03.2021 – 09:26

    POL-AC: Polizei sucht Zeugen - Unbekannte Täter setzen Gartenhaus in Brand

    Stolberg (ots) - Gestern Morgen (22.03.2021) gegen 5 Uhr brannte ein Gartenhaus im Kohlbuschweg. Ein bislang unbekannter Zeuge bemerkte dies, klingelte am Haus des Geschädigten und informierte die Feuerwehr, die das Feuer löschte. Nach erster Schätzung entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Personen wurden nicht verletzt. Die Polizisten ...