Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Korrekturmeldung: Falsche Telefonnummer

Aachen (ots)

Bei der Meldung von 10.05 Uhr "Exhibitionist zeigt sich am Bädersteig" ist uns bei der Angabe der telefonischen Erreichbarkeit ein kleiner Fehler unterlaufen. Die korrekte Nummer muss 0241/9577-31201 lauten. Wir bitten um Entschuldigung und Berücksichtigung. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 16.07.2020 – 10:11

    POL-AC: Fahrradfahrer schwer verletzt, Verursacher flüchtet - Polizei sucht Zeugen

    Würselen (ots) - Gestern Nachmittag (15.07.2020, 16.15 Uhr) kam es auf dem Kaisersweg zu einem Unfall, bei dem ein 48-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt wurde. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Zeugenaussagen zufolge, wurde der Unfall durch einen entgegenkommenden Radfahrer offenbar absichtlich herbeigeführt. Dieser soll einen bewussten Schlenker ...

  • 15.07.2020 – 23:12

    POL-AC: Grenzüberschreitende Verfolgung endet Aachen-Walheim

    Aachen (ots) - Durch niederländische Polizeibeamte wurde den Aachener Kollegen eine Verfolgungsfahrt auf der Autobahn 4 in Fahrtrichtung Köln gemeldet. Ein Fahrzeug mit deutschem Kennzeichen hatte sich in den Niederlanden einer Polizeikontrolle entzogen und Gas gegeben. An der Anschlussstelle Eschweiler verließ der Wagen die Autobahn und wurde nunmehr auch von deutschen Streifenwagen verfolgt. Über Eschweiler ging es ...